Was ist deine Lieblingsschuhmarke?

8 Antworten

Hallöchen

Meine absoluten Lieblongsmarke bei Schuhe sind Rebook

Die sind für meine Freizeit ( wandern ) einfach ideal

Tamaris und Rieker sind auch meine Favoriten

Bei mir muss Schuhwerk bequem sein

Auf High - Heels kann ich nicht laufen

Ich liebe alle meine Sneakers

LG Angel

Regilindis  14.02.2024, 20:49

Liebe Angel, Reebok-Schuhe finde ich auch gut! Ich trage Asics - "anima sana in corpore sana" - ein gesunder Geist ist in einem gesunden Körper. Seit Jahrzehnten bin ich der Überzeugung, dass mich meine Asics beflügeln! Sie tragen sich aber auch wie die bequemsten Hausschuhe - auch bei meinen 16 km langen Nordic- Walking-Waldläufen!

Angel1112  14.02.2024, 20:53
@Regilindis

Hallo , liebe Regilindis ,- ich wollte mir auch schon länger Schuhe von dieser Marke zulegen .Danke für den Tipp ,- der mich noch mehr bestärkt , diese zu kaufen .LG Angel 🌞😇

Regilindis  14.02.2024, 21:01
@Angel1112

Tu das, liebe Angel! Du wirst bestimmt ebenso glücklich mit diesen Schuhen sein und sie begeistert tragen! Übrigens: Bei Amazon kannst Du gute Asics oft als Schnapp zu günstigen Preisen erwischen. Musst sie aber 1 bis eineinhalb Nummern größer kaufen. Ich kaufe mir immer die Herrenausfertigung in Größe 43einhalb. Die passen super! Und dann kann ich Dir noch "i-run.com", einen super Sportschuh-Internet-Shop, empfehlen!

Angel1112  15.02.2024, 08:12
@Regilindis

Wie lieb ,- das werde ich in die Tat umsetzen ,- Schuhe müssen mich beflügeln

Das man darauf läuft , wie auf Wolken 🌤️mit Wohlfühl - Effekt

Danke , du liebe Seele

Herzlichst Angel ❤️😇🙏

Ich wünsche Dir einen traumhaften Tag 💐

Meine Lieblingsschuhe sind von Gabor, Skechers und Tamaris.

Angel1112  12.02.2024, 14:00

Die sind alle 3 wirklich super

Ich trage gerne auch meine Rebook Schuhe ,- ich liebe diese total

LG Angel 🌺🌞

Ich habe eigentlich keine, aber Ecco ist mir schon öfter positiv aufgefallen.

Für die Arbeit: Gallus

Zum Ausgehen: Lloyds.