Was ist dein Motto oder Zitat zu Zeit?

8 Antworten

Hallo,

Bild zum Beitrag

  • 1, 2, 3 im Sauseschritt saust die Zeit, wir sausen mit.
  • Time is money.
  • Kommt Zeit, kommt Rat.
  • Today is the first day of the rest of your life

Bild zum Beitrag

  • It is the friends you can call up at 4 a.m. that matter
  • Don't worry about people from your past, there is a reason they didn't make it to your future

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Menschen, Deutsch, Geschichte)  - (Menschen, Deutsch, Geschichte)  - (Menschen, Deutsch, Geschichte)  - (Menschen, Deutsch, Geschichte)

eu fugit hora fugit tacito pede annus et aetas

(Stunden, Jahren und Zeitabschnitte ,,flüchten" auf schnellen Füssen.)

Afflictis lente celeres gaudentibus horae

(Für die Traurigen sind die Stunden langsam; für die Fröhlichen schnell)

Tempora tempore temperant

(Die Zeitumstände mildern sich mit der Zeit)

Live with good vibes.

Look up! We're all looking up at the same sky.

Leben und leben lassen.

Immer ins Licht blicken

Was immer du tust, gib 100 Prozent und es darf auch soviel Spaß machen wie möglich.