Was ist dein Lieblingstag in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Freitag 🥰 63%
Montag 🌟 17%
Dienstag 🥺 13%
Donnerstag 🎉 8%
Mittwoch 🔥 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Montag 🌟

Erstaunlicherweise. Ich weiß auch nicht, was mit mir passiert ist. Ansonsten habe ich den Freitag sehr gerne.

Freitag 🥰

freitag ist einfach am besten, weils der letzte tag der schulwoche ist und ich endlich ins wochenende starten kann

Dienstag 🥺

Weiss zwar nicht warum, - aber Dienstags habe immer den richtigen drive wichtige Sachen zu erledigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freitag 🥰

Denn dann ist Wochenende

Donnerstag 🎉

Weil wir da in der Schule nach der 6. Stunde 50 min Mittagspause haben wo ich dann immer mit meinen Friends chille und Chips esse und danach 2 Stunden Kunst haben, mein Lieblingsfach 😍