Was ist der beliebsteste Wochentag in der Bevölkerung?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Samstag 49%
Freitag 33%
Montag 8%
Mittwoch 5%
Dienstag 3%
Sonntag 3%
Donnerstag 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freitag

Am Freitagabend kann man schon was unternehmen und hat danach immernoch zwei ganze Tage frei

Außerdem mag ich meine Kollegen sehr gerne, sodass ich die Freitag auch nochmal sehe

Freitag

Da geh ich arbeiten, aber nicht so lang, sodass ich danach noch relativ viel feierabend habe und darauf folgt natürlich noch das WE

Samstag

Man hat noch einen Tag frei und die Läden haben noch offen

Freitag

Ich sag mal Freitag, auch wenn ich den Samstag sehr mag ☺

Denn Freitags freue ich mich aufs Wochende und deswegen bin ich da immer gut drauf. Außerdem gehe ich Freitagabend meistens aus.

Samstag

Wenn man das Glück hat an diesem Tag frei zu haben und auch einkaufen gehen kann.