Hallo, mich würde es mal interessieren, wenn ihr ein Ranking bei den Wochentagen machen würdet, vom schlechtesten bis zum besten. Wie würde dieses aussehen? Ich kann mal schreiben wie ich die Wochentage alle ranken würde.
Platz 7: Dienstag: An dem Tag hab ich von 08:10-16:15 Uhr Berufsschule. Und da kommt immer so viel Stoff auf einmal dran, was dann halt schon sehr anstrengend ist.
Platz 6: Mittwoch: An dem Tag muss ich sowohl in den Betrieb als auch zu einer Organisation mit dem Namen Gesellschaft zur beruflichen Förderung (GbF). Der Wechsel zwischen der GbF und dem Betrieb macht mir sehr zu schaffen.
Platz 5: Montag: An dem Tag ist halt bei mir das Wochenende vorbei und ich muss wieder in den Betrieb. Aber an sich ist der Montag eigentlich bei mir ein ganz chilliger Tag, da ich an dem Tag nur in den Betrieb muss und auf meinem Arbeitsplatz finde ich es eigentlich immer recht chillig.
Platz 4: Donnerstag: Ab jetzt beginnen die guten Tage bei mir. Am Donnerstag muss ich auch nur in den Betrieb. Und dort ist es ja wie gesagt recht chillig.
Platz 3: Freitag: An dem Tag hab ich nur bis 13:15 Uhr Berufsschule. Ich kann also relativ früh ins Wochenende starten.
Platz 2: Samstag: Den Samstag finde ich eigentlich richtig gut, weil ich mich an dem Tag mal richtig erholen kann. Dennoch ist für mich der Samstag nicht der perfekte Tag. Denn ich muss am Samstag immer jeden Morgen um 09:30 Uhr zu einem Gottesdienst, weshalb ich nicht gescheid Ausschlafen kann. Aber sonst finde ich an dem Tag eigentlich nichts störend.
Platz 1: Sonntag: An dem Tag kann ich so richtig ausschlafen und die Freizeit genießen. Das einzige, was mich am Sonntag etwas stört ist, dass ich da meistens noch ein bisschen was für die Berufsschule machen muss. Sonst stört mich an dem Tag aber nichts.
Jetzt seid ihr gefragt, wie würdet ihr die Tage alle Ranken. Ich bin schon sehr gespannt. Eine Begründung müsst ihr aber nicht unbedingt dazu schreiben. Könnt ihr zwar machen. Müsst ihr aber nicht. Ich hab das nur gemacht, weil ich dachte, dass es euch vielleicht interessiert.