Welcher Tag ist euer Lieblingstag?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Freitag weil... 60%
Montag weil... 20%
Samstag weil.... 20%
Dinstag weil... 0%
Mittwoch weil... 0%
Donnerstag weil... 0%
Sonntag weil... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samstag weil....

...ich ausschlafen und entspannt in den Tag starten kann, ohne Verpflichtungen und weil ich weiß, dass ich auch am nächsten Tag nicht früh raus muss.

Montag weil...

Da bin ich noch halbwegs fit und erholt. Lege mir immer wichtige Termine und andere Dinge auf den Montag.

Und bei Dir?

Freitag weil...

Weil ich bis 14 Uhr arbeiten muss, und danach endlich in das Wochenende einsteigen kann.

Feiertage sind auch meine Lieblingstage :D

Freitag weil...

da nur halbtags arbeit ist aber trotzdem kein samstag-arbeiten stress oder sonntags-langeweile tag

Freitag weil...

Am Freitag steht das Wochenende vor der Tür.