Was ist dein lieblings Vogel Buch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebenfalls der Kosmos Vogelführer

der Kosmos Vogelführer von Svensson, Grant, Mullarney und Zetterström, ist eine ältere Auflage von 1999, gefällt mir sehr gut. Das habe ich zum bestimmen meist dabei.

https://www.amazon.de/Kosmos-Vogelf%C3%BChrer-Europas-Nordafrikas-Vorderasiens/dp/3440077209/ref=sr_1_5?crid=H5CJE9A79YI2&keywords=kosmos+vogelf%C3%BChrer&qid=1697565486&sprefix=kosmos+vogel%2Caps%2C296&sr=8-5

Von Experte gregor443 bestätigt

Meinst du ein Bestimmungsbuch?

Dann finde ich das von Rob Hume am besten. Das ist aber nur für Vögel in Europa.

Johan2023
Beitragsersteller

Alle Vogel Bücher ob bestimung oder nicht

Das von Rob Humme gefällte mir auch zum schnellen bestimmen, jedoch ,,Der Kosmos Vogelführer" von Lars Svensson gefällte mir persönlich besser da es ausführlicher ist.

The Budgerigar