Was ist dein Lieblings Mittagessen?

9 Antworten

Tomatensuppe fr, hört sich langweilig an, aber selbstgemacht ist so krass nh 😍

Ansonsten Döner

Oh es gibt viele - hier eine Auswahl:

  • gefüllte Paprikaschoten mit würziger Tomatensoße
  • Weißkohlcurry mit Hack
  • Pilzpfanne mit Sahnesoße (mit Hühnchenstreifen)
  • Chili con/sin Carne
  • gedünstete Zwieben/Paprikastreifen und Fisch

Vielleicht ist eine Anregung dabei. Guten Appetit!

Mediterrane Gerichte. Ein ausgesprochenes Lieblingsessen habe ich da nicht. Hängt immer von der Jahreszeit ab.

Da Du Anregungen suchst, ein paar Gerichte die man einfach zubereiten kann

Orangen-Risotto mit Kabeljaufilet

Bild zum Beitrag

Tomatensuppe mit Ricottanocken

Bild zum Beitrag

Lachsspieß auf Blattsalat mit Pampelmuse

Bild zum Beitrag

Gnocchi-Pilzpfanne mit Blattspinat

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
 - (Essen, Mittagessen)  - (Essen, Mittagessen)  - (Essen, Mittagessen)  - (Essen, Mittagessen)