Dein liebling Speisefisch?

12 Antworten

Einen ausgesprochenen Lieblingsfisch habe ich nicht. Die größte Rezeptauswahl habe ich bei Lachs und Kabeljau.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
 - (Essen, Fische, Lieblingsessen)  - (Essen, Fische, Lieblingsessen)  - (Essen, Fische, Lieblingsessen)  - (Essen, Fische, Lieblingsessen)  - (Essen, Fische, Lieblingsessen)

Makrele, aber fairerweise muss ich sagen das ich auch noch nicht soooo viel probiert habe.

Kwalliteht  03.08.2024, 13:22

Thunfische und weiße Haie sind Makrelen. Ein wenig genauer solltest Du schon sein.

Soundcorenutzer  03.08.2024, 15:17
@Kwalliteht

Bitte was? Ein weißer Haie ist die einzige Art der Gattung Carcharodon aus der Familie der Makrelenhaie aber keine Makrele!

Ein Thunfisch gehört zur Familie der Makrelen ist aber keine klassische Makrele!

Wenn er/sie sagt Makrele ist das schon ganz genau da hier nicht die Famile ,,Makrelen(artige)" gemeint ist sondern der Fisch Makrele (Wissenschaftlicher Name: Scomber scombrus)

LG

CliffBaxter  03.08.2024, 17:22
@RealAlpha1

nicht gleich nachgeben, jeder weiß, was eine geräucherte Makrele ist im Laden. Man wird keinen weißen Hai oder Thunfisch bekommen :D

Am liebsten mag ich Forelle, danach kommt Lachs.

Ich esse keinen Fisch mehr, allerdings Lachs.

Kwalliteht  03.08.2024, 15:15

Und Lachs ist kein Fisch?

Soundcorenutzer  03.08.2024, 15:18
@Kwalliteht

Er/sie hat früher Fisch gegessen und da war das der Lieblingsfisch. Einfach mal das Hirn benutzen

Aal. Am liebsten geräuchert.