Was ist Dein größter USB-Stick und wann und wie oft brauchst Du den mal?

3 Antworten

512GB, irgendein SanDisk 3.x Ding mit A- und C-Stecker.

Brauch ich nicht unbedingt täglich, aber oft genug.

Auf dem Teil hab ich nämlich Treiberinstallationspakete, exportierte Treibersammlungen, usw. für ca. 10 verschiedene Mainboards, 10 verschiedene Notebookmodelle und noch so einiges anderes, was man braucht, wenn man nicht selten auf 5 verschiedenen PCs/NBs an einem Tag Windows (neu) installiert und dann ggf. noch der eine oder andere Drucker o.ä. dazukommt...

P.S.: Ursprünglich hatte ich zu diesem Zweck einen Stick mit 32GB, aber der war dann irgendwann erheblich zu klein.

Hallo,

ich denke, dass das ein 16 GB USB Stick ist. War ein Werbegeschenk. Nutze ich nur sehr selten. Zuletzt um einen Windows 11 Bootstick zu erstellen.

LG

USB Stick hab ich einen mit 128GB. Macht ca 200Mb lesen & 180 schreiben. Ist meine ich nen USB 3.1 Stick. Ich nutze eher externe Sata SSDs via USB 3.1 & 3.2