Was ist dein größter Abturner mit einem Mann im Bett?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er zuerst kommt und dann nicht dafür sorgt, dass ich auch auf meine Kosten komme.

Da stimme ich mit Manu41957 absolut überein: Fände ich eine Vorhaut vor, wäre das für mich der vermutlich nicht kompensierbare größte Abturner. Mein Sexpartner muss ebenso streamlined beschnitten sein wie ich selbst.

Wenn die andere Person sehr/zu verkopft ist.

Kann ich ein Buch schreiben..

  • Mag kein Dirty Talk
  • Geht nicht auf meine Wünsche ein, verlangt aber, dass ich auf seine eingehe
  • Egoistisch (er kommt, aber es ist ihm egal, ob ich komme)
  • Steht auf abartige Fetische
  • Mangelnde Hygiene
  • Will mich nicht dominieren.. (sorry)
  • ..
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

wenn er dick ist oder nichts in der Birne