Was war der größte Abturner, den ihr je im Bett erlebt habt?

5 Antworten

  • Zähne beim BJ haben da was berührt ^^ was sehr sensibel ist.
  • Sie war zu wild und wollte Sex ala Porno haben.
  • Als mir eine gesagt hat beim Sex, dass sie nicht verhütet hat um ein Kind zu bekommen.
  • Sex am Strand bei 5°C, was war echt kalt, auch für den kleinen Freund : )

er war so nervös, dass die Nudel nicht hart wurde =(

kogomo  21.03.2023, 15:08

jungs sind keine maschinen sondern auch wesen mit gefühlen

Drengr  21.03.2023, 15:10

Ja das macht dann keinen Spaß wenn sich da nix tut...

Bernhard35  21.03.2023, 15:19

Der Arme. Leider sind die Erwartungen immer viel zu hoch. Manche wollen Ihr perfektes erstes mal und machen alles dadurch kaputt. :/

Kisam88  21.03.2023, 15:23
@Bernhard35

war nicht sein erstes mal. kp was mit ihm los war, im schreiben war er der größte Hengzt und dann sowas xD

Bernhard35  21.03.2023, 16:16
@Kisam88

Dann ist er im Kopf noch nicht reif gewesen. Passiert oft mit Jungs in dem Alter. Zu viel falsche Männervorbilder und dann glauben diese Bübchen, man(n) muss so sein.

Dann waren Sie sicher noch nie on turn!!

Ich fand es irgendwie voll süß wie die Kleine, ganz junges Mädel, ihre Sneaker auszog und mit ihren weissen Füßlingen zu mir in die Kiste stieg.

Habe ich ihr natürlich sofort ausgezogen!

Als sie in dem moment, in dem ich ihr die hose ausgezogen habe, um sie unten rum zu lecken, erstmal richtig einen hat fahren lassen.