Was war der größte Abturner, den du je im Bett erlebt hast?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gottseidank habe ich mir die Mädels ausreichend lange angeschaut, bevor ich mit ihnen in körperlichen Kontakt getreten bin. Das hat mich scheinbar vor unliebsamen Überraschungen bewahrt.

Die Dame, die nach der Disko bei sich zu Hause auf die Toilette gegangen ist, sich aber nicht mal gewaschen hat. Ich bin fast vom Glauben abgefallen, als ich ihr Höschen ausgezogen habe. Da war der Kompressor direkt aus. Im Ernst, ich wusste gar nicht, dass es solche Gerüche gibt. Seitdem ist mir was geblieben. Ich hab nen psychischen Knacks dadurch. Ein Trauma!!!!

Dreckige lange Fingernägel

möglicher Fu*rz im Schlaf bei Ex

Mundgeruch bei der folgenden

ewig langes dry humping, hab nur gehofft dass es aufhört tbh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/