Was ist das Wundervollste/Schönste was ihr erlebt habt?
Gibt ja viele schöne Sachen wie eine Abschlussprüfung gut zu bestehen, Verlobung, Schwangerschaft, Hauskauf, Beförderung. Aber auch wenn einem jemand hilft von dem man es nicht erwartet hat, oder wenn man einen Wettbewerb gewinnt. Oder dass man einen besonders schönen Moment mit der Freundin oder Freund erlebt hat, oder eine Sonnenfinsternis oder Polarlichter gesehen hat. Oder als man sich eine Katze aus dem Tierheim holte.
Ich fand es sehr schön als ich mal eine Führung in einem Tierpark mitgemacht habe. Man durfte sogar zu manchen Tieren rein. Wann ist man den Tieren schon so nah... Werde ich nie vergessen.
12 Antworten
Oder als man sich eine Katze aus dem Tierheim holte.
Das war's bei mir tatsächlich!
Sie galt als "extrem aggressiv", niemand wollte sie, sie wurde sogar 2 Mal zurück gebracht. Ich hatte Mitleid mit ihr und nahm sie mit (Tierschutz), und ich hatte witzigerweise ein gutes Gefühl dabei. Bei mir angekommen dauerte es keine 5 Minuten bis sie mir das Gesicht abschleckte und mit mir schmuste - ich dachte ich spinne... Diesen Moment werde ich nie vergessen!
Sie ist die liebste, verschmuste, klügste, tollste und (positiv) verrückteste Katze ;)
😀 Das ist toll! 🙂👍 Das freut mich total für euch beide!
Das erste mal auf der Bühne zu stehen und direkt ins Finale zu kommen
Mit meiner partnerin im arm einzuschlafen war wahrscheinlich das schönste. Ausnahmsweise keine Alpträume und schön warm war es mir auch dabei. Ich hatte einfach das Gefühl dass all die Finsternis in meinem herzen so fern war. Es war buchstäblich zu schön um wahr zu sein...
🙂👍👍 Wunderschön sowas zu erleben. Es gibt ja Leute die erleben sowas nie. Freut mich für dich! Ich wünsche dir dass dir das noch ganz oft passiert!!
Wird es wahrscheinlich nicht sie wollte lieber zurück zu ihrem aggressiven ex und ich denke nicht dass ich nochmal jemanden finden werde
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt der hat schon verloren! Such weiter! Ich drück Dir die Daumen!!!
Wer kämpft leidet nur um am am ende mehr zu verlieren als wenn er aufgibt
Beim Geschichtswettbewerb in der Klasse zu gewinnen und meinen Titel dann nochmal zu verteidigen war ganz schön. In dem Jahr war ich dann auch beim Schulwettkampf vorne.
Aber bestandene Prüfungen und vorallem für die Zeit die mir Familie und Freunde geben bin ich sehr dankbar.
Einen Grizzly mit 3 Jungen live gesehen in freier Wildbahn
Glückwunsch! Gesungen, getanzt, oder was hast Du dargeboten -wenn ich fragen darf? 🙂