Lotto Keno?
Liebe Leser,
Ich habe mir ein gutes Standbein aufgebaut und überlege von meinem Ersparten 500€ in Keno zu investieren. Bei Typ10 ist die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 1:2,15Mio aufgerundet.
Mein Gedanke wäre.. Wenn das Glück eh entscheidet, wäre es sinnvoll mehr Geld zu investieren oder wenn das Glück mich auserwählt es nicht reichen würde, vllt täglich 10€ zu investieren um im Monat nur 300/310€ zu investieren?
Denkt Ihr die Menge macht es oder eher dieser eine Moment?
Warum willst du für so eine niedrige Chance verjubeln?
Ich möchte einfach mal um ein Weihnachtsglück träumen, auch wenn es so unwahrscheinlich ist. Jedes Jahr habe ich mich fürs Sparen entschieden, aber jedes Jahr auxh der Wunsch
2 Antworten
Das Wort "investieren" ist hier falsch gewählt.
Wenn du zu viel Geld übrig hast, kannst du es auch einem wohltätigen Zweck spenden. Oder in ein kleines Unternehmen mit Erfolgschancen stecken.
Falls es der Kick des Glückspiels sein soll, würde ich eine Spielbank empfehlen. Viel mehr Aura.
Wenn dann nur Poker, aber da verliere ich schon beim Spielgeld alles. Da ich zu gierig werde und die höchste Priorität Geduld nach der Zeit vernachlässige
Hey,
da würde ich, wenn Du das schon tun willst, eher mehrere kleine Möglichkeiten wählen, also eher die 10,- Euro pro Monat.
Aber auf das Glück im Lotto zu hoffen, ist äußerst vage, also investiere das Geld lieber in Etwas, das Dir Zinsen bringt, oder Dein Kapital noch mehr vermehrt.
Ansonsten, viel Glück, LG. :)
Natürlich wäre es mega mal an einem Glücksspiel zu gewinnen. Prinzipiell möchte ich es einfach nur mal machen.
Das wären aber keine 10€ in einem Monat sondern täglich ein Monat lang
Na gut, dann das und dann solltest Du Dich noch entscheiden, ob immer dieselben Zahlen, heißt der eine Schein, oder jeden Tag andere Zahlen, sprich einen neuen Schein, aber bei Keno kenne ich mich nicht so aus, ob man da die Zahlen beliebig wechseln kann, das kann Dir aber jeder Mitarbeiter eines Lottoladens sagen.
Und schließe Spiel 77 mit ein, da kannst Du, wenn Du eine lange Zahlenreihe richtig hast, mit Zusatzzahl die Chance eine lebenslange Rente zu gewinnen, steuerfrei, aber die Chance von eins zu wieviel Millionen, weiß ich jetzt auch nicht.
Ja, und dann gibt es noch el Gordo diese spanische Lotterie, die nur einmal im Jahr, eben zu Weihnachten stattfindet und wo jedes sechste Los gewinnen soll, könnten aber dann auch nur 5 Euro sein, LG. :-)
Spiel 77 gibt es bei Keno nicht. Nur etwas anderes, wo ich aber "nein" wählen werde. Der Entschluss steht dieses Jahr fest statt es zu Seite zu legen mal zu spielen. Ich habe jedes Jahr zu Weihnachten lust seitdem ich 18 bin etwas mal in Lotto vllt zu schenken. Nun bin ich 26 und wäre erstmals richtig bereit dafür
Ich spiele sogut wie nie Glücksspiele. Das soll einfach mal eine kleine Abwechslung sein.