Wieso geben die Leute ungern Geld?

NaIchHalt09  08.12.2024, 12:19

Warum sollte man einem kriminellen Schnorrer wie dir Geld schenken?

se32on 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 12:33

Es scheint, dass du es unfair findest, wenn jemand die Gutmütigkeit Deutschlands gnadenlos ausnutzt.

10 Antworten

Es scheint, dass du es unfair findest, wenn jemand die Gutmütigkeit Deutschlands gnadenlos ausnutzt.

So könnte man dein Verhalten und meine Meinung dazu durchaus auf den Punkt bringen.

Kristall08  08.12.2024, 13:06

Ich lehne mich nur noch zurück und warte ab, dass die Mühlen fertig gemahlen haben. 😈

LOL, wieso sollte er Dir den er nicht kennt und nicht mag 20k von seinem Gewinn geben?

Ich würde das auch nicht machen. Sollte ich mal wieder Lotto spielen (habe es einmal gemacht und durfte den Gewinn mit anderen teilen (nein es war keine Tippgemeinschaft) nur die Zahlen haben halt auch andere gehabt), würde ich meiner engeren Familie was abgeben, dann es in Edelmetalle investieren, mich belohnen in dem ich nicht mehr Arbeiten gehen werde und den Tierheimen in meiner Nähe mit großzügigen Sachspenden verwöhnen.

Sorry Du kommst da leider leer dabei raus

Ich würde wenn ich morgen einen hohen Betrag im Lotto gewinnen würde (60mio) grundsätzlich jedem der mir die Frage stellt einen kleinen Geldbetrag geben.

Ich würde aber nur sehr wenigen davon erzählen...

Du musst das ganze weiter denken ^^

Für den betroffenen der diese Summe gewonnen hat, sofern er den Fehler begeht und das andere wissen lässt, endet es oft in Psycho-Terror. Glaub mir du wirst nicht der einzige sein der von ihn ein klein bisschen Geld will.

Bei den ein ist das Auto kaputt gegangen und er will was abhaben, der andere verdient zu wenig und will was haben...andere wollen vlt nur was haben weil er mehr besitzt ganz ohne Grund. Das endet erst wenn die Person sich selbst das Leben nimmt oder alles Geld ausgibt.

Ganz einfach, weil dann jeder kommt.

Ich würde auch nur meinen Geschwistern Geld geben und ansonsten niemanden.