Was ist das Wertvollste für euch?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nichts Materielles, für mich ist das Wertvollste mein Mann, dass wir zusammen sind, Freud und Leid teilen, durch Leben gehen.

Das kann kein Geld der Welt ersetzen, ohne ihn möchte ich nicht sein.

Gesundheit ist auch sehr wertvoll, da habe ich Herausforderungen, aber das haben ja die meisten Menschen und in vielen Ländern gibt es nicht einmal ärztliche Hilfe und Versorgung.

Mein Teddy Friedel ist seit ich 1 Jahr bin auch treuer Wegbegleiter.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

DianaValesko  17.08.2024, 01:56

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, hab ein schönes Wochenende. LG

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Mein Glaube und meine Familie…

rein Materiell betrachtet wohl mein Pc bzw. Handy, dass ich für vieles (uni, privates…) brauche 🙈

Meine Familie und meine Freunde. Materiell betrachtet, wahrscheinlich mein Handy🥲 LG🌱✨️

Materialistisch gesehen mein PC ^^ nicht materiell gesehen meine Freunde die an meiner Seite stehen sowie meine ganzen Erfahrungen, die ich bis jetzt sammelte.