Wer ist der wertvollste Mensch in Deinem Leben?

8 Antworten

Meine beste Freunde die sind nämlich immer für mich da wenn es mir nicht gut geht or so und halt noch ein paar von hier

Ich selbst.

Weil wenn ich mich selbst verliere bin ich nicht mehr am Leben.

Andere Menschen sind ersetzbar. Sie ändern sich ja auch im Laufe der Zeit und können dann eher schädlicher Umgang statt gute Freunde sein. Deshalb sollte man sich niemals von anderen derart abhängig machen, daß man ohne sie "nicht leben" kann.

warehouse14

Meine Familie und meine besten Freunde . Ihnen kann ich einfach zu 100% vertrauen und sie sind immer für mich da .

Die wertvollsten Menschen in meinem Leben sind die die schon unter der Erde liegen weil viele Menschen die schon als Düngemittel dienen, leisten auf diese Weise mehr als sie es zu Lebzeiten getan haben.

Meine Mama. Weil sie mich zur Welt gebracht hat.

Meine beste Freundin. Weil ich ihr immer vertrauen kann. Sie ist besonders

Meine Brüder. Weil sie existieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter