Was ist das weiße unter meinen Nägeln ist das Gel oder Liftings?

2 Antworten

Liftings nennt man Ablösungen des Gels vom Naturnagel und die treten meisst an den Rändern auf. Als Laie erkennst du die (noch) nicht sooo gut...

Aber - das ist keine schöne Arbeit: ich vermute auch mal, das man bei dir zur Verlängerung Tipps geklebt hat und as das Helle unter deinen Nägeln Kleberreste sind.... das sollte schon mal nicht passieren. "Schlimmer" finde ich allerdings, das die Farbe des Makeupgels überhaupt nicht zu deiner Haut passt - die ist VIEL zu dunkel... und zumindest der Daumennagel ist verfeilt und zeigt nach oben.

Der eigene Nagel vermutlich mit Kleber. Sowas mag ich absolut nicht, weil uneben und eine richtige Dreckecke. Die Nägel sollten nicht nur von oben gut ausschauen, sondern auch von unten gut gemacht sein.

Samba22
Beitragsersteller

Also heißt es, dass das überschüssiger Kleber ist oder was?

maja0403  17.01.2024, 23:22
@Samba22

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das Kleber sein.