Wie findet ihr diese Nägel?

10 Antworten

Ich finds gerade für den Anfang nicht schlecht. Das design ist auch echt Basic. Da machst du eigentlich nie was falsch mit.
Ich trage Ballerinaform und habe auch relativ lange Nägel. Aber es muss dir halt gefallen und ich finde besonders für den Einstieg mit Gelnägeln sind die echt toll 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind ganz nice, wären ein bisschen zu kurz für mich, da ich 40 er trage und gewöhnt bin.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind halte Lange basic Nägel nicht schlecht

Lg

Also ich find die Nägel schön :)

Die Nägel sehen echt schön aus. Ein guter Blickfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich