(Gel)nägel bei einem Nagelstudio mit abgekauten Nägeln?! :$

3 Antworten

das geht - eine erfahrene Nageldesignerin kann dir Gelnägel machen - allerdings wird sie sie erstmal nicht lang arbeiten - du bist keine langen Nägel gewohnt, kannst daher damit nicht umgehen und würdest die schnell beschädigen und noch schneller auch da dran knabbern... darum werden für den Anfang eher kurze abgerundete Nägel gearbeitet und erst nach und nach längere, wenn du nicht mehr knabberst und du dich an die Gelnägel gewöhnt hast :-)

Geh aber bitte wirklich in ein deutsches Studio und nicht in ein günstiges Asiastudio - die verstehen dich dort nicht, die verarbeiten oft Acryle, die hier nicht verwendet werden dürfen, die sind nicht eben hygienisch, die sind zu fix mit Fräser und Feile und verletzen schnell mal Nägel und Nagelränder, die arbeiten oft nur ihr "Standardprogramm" und kennen überhaupt keine Nagelbeisserbehandlung...

Eig. müsste es gehen meine Freundun hat früher auch immer geknabbert dann ist sie auch mal ins Nagelstudio gegangen und hat dann sogar schon nach ein paar Tagen aufgehört zu knabbern

Das sollte schon gehen. Aber mit der Gewohnheit ists ja dann nicht vorüber. Erfahrungsgemäß knibbelt man dann ständig an den Gelnägeln stattdessen - was die auf Dauer natürlich auch nicht vertragen.