Was ist das unlustigste was euch jemand gesagt hat, was aber eigentlich witzig sein sollte?

3 Antworten

Oh Mann, da muss ich mir was aussuchen aus den 9756 Dingen die ich gehört hab...

Jeder Witz kann langweilig sein, kommt draufan wer ihn hört und welchen Humor die Person hat

drachenblut26
Beitragsersteller

geht es bitte noch algemeiner?

RandomName01  05.07.2024, 22:09
@drachenblut26

Ach, das war nicht rhetorisch?

Du willst tatsächlich unlustige Witze hören?

Okay, den hab ich mal gehört:

"Was kann man am Strand schlecht verstehen? - Eine Nuschel"

Was man mir gesagt hat, weiss ich nicht mehr, aber in welches Fettnäpfchen ich getreten bin, weiss ich noch ganz genau.

Ich war mit Freunden der Eltern von Chiara und Sharon befreundet und habe sie einen Tag nachdem die beiden umgebracht wurden besucht

Weil alle ganz traurig geschaut haben, habe ich die dämliche Frage gestellt "Warum schaut ihr alle so drein, wer ist gestorben?" Dabei wollte ich die nur Stimmung aufheitern

https://www.merkur.de/lokales/wuermtal/krailling-morde-plaedoyers-erwartet-2278781.html

Voll ins Fettnäpfchen getreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Bei einer Frau wurde bei der Kontrolle am Flughafen in ihrem Koffer per Scan etwas merkwürdiges erkannt.

Der Beamte wunderte sich und sagte: ,,Ein Huhn".

Die Frau fühlte sich beleidigt und sagte, dass es sich um einen Hahn handelt und kein Huhn.