Warum sind Frauen unlustig (meistens)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sehe ich auch so, meistens unlustig oder cringe 51%
Sehe ich nicht so, Jungs sind meistens cringe 20%
Mädchen sind lustig 17%
Anderes 9%
Ich bin eine männerhasserin und sehe es negativ 3%

12 Antworten

Sehe ich auch so, meistens unlustig oder cringe

Hallo

Sehe ich auch so gehe einig mit dir

Ich vermute einge weiblichen Wesen

haben nicht die passende austrahlung und Haltung dazu.

Sie können auch so schlecht über sich selbst lachen nehmen alles Bier ernst.

Manchen fehlt auch die schlagfertigkeit.

Traurig aber wahr.

Ich koche übrigens sehr gerne

Und nein nicht nur weil meine Füsse kleiner sind und ich somit besser an den Herd passe.

Warum sollte ich Nudeln kochen?

du hast dir doch nicht etwa noch das Genick gebrochen?

Alles Liebe für Dich 🧝‍♀️🙏🦄🦋☯️🕉🌈🧚‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

MrAlfonso  23.04.2021, 00:16

Das mit den kleinen Füßen war jetzt aber lustig :D

Fraenzi829  23.04.2021, 12:45
@MrAlfonso

Danke

sender dir alles Liebe

🙏🦄🦋☯️🕉🌈🧚‍♀️🧝‍♀️

Sehe ich auch so, meistens unlustig oder cringe

Hi,

endlich jemand der mich versteht, immer wenn meine Freundinnen Witze machen finde ich sie nie lustig und muss nie lachen! Ich persönlich kann auch keine Witze machen XD

Liebe Grüße
Maryslive

Mädchen sind lustig

Also dass stimmt Gar nicht. Meine Mama, ist sehr lustig. Und meine Schwester hat schon mal 2 h am stück Gelacht. Dann uss man schon Mitlachen. Kann schon sein, das auf Instagram und so ein Zeug, oft unlustig sind. Aber im echten Leben sind sie Oft lustiger als die Männer.

Graslunte
Beitragsersteller

Im echten Leben sind Mädchen auch lustig aber halt auf Insta usw nicht

Sehe ich auch so, meistens unlustig oder cringe

Mich dünkt es oft, Frauen können nicht über sich selbst lachen, sie albern kaum auf eigene Kosten herum sondern meistens nur auf Kosten anderer. Möglicherweise nehmen sie sowas persönlicher wie Männer und fühlen sich eher gekränkt. Im TV fällt mir auf, dass Frauen oft über Männer lachen aber kaum über Frauen, währenddem Männer oft über Männer lachen aber weniger über Frauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

MrAlfonso  23.04.2021, 00:10

Das ist mir auch aufgefallen. Auf Plattformen wie Tik Tok ist bemerkenswert, dass viele Frauen Witze über Männer machen, aber wenn ein junge Das umgekehrte macht wird in den Kommentaren von Mädchen angegriffen. Mag auch sein, weil die Plattform mit Kindern gefüllt ist.

Sehe ich auch so, meistens unlustig oder cringe

Ich würde so gerne widersprechen aber ich habe original keine Ahnung wann mich eine Frau das letzte mal zum Lachen gebracht hat.