Was ist das süsseste bzw schönste was der Freund in einer Beziehung sagen kann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich denke.wir alle hoffen,das wir mal auf d e n Menschen treffen,der uns so liebt,wie wir sind....

Bild zum Beitrag

Und das diese Liebe auch ehrlich ist,-aus tiefstem Herzen

Ich finde es total schön,wenn man es in diese Worte fasst....

Du bist das Beste,was mir passieren konnte

https://youtu.be/VrQElqa8fQc

Hier ist ein Song,der eigentlich alles sagt,was zu Herzen geht

Wichtig...Es sollte so gemeint sein......

Bild zum Beitrag

Ich wünsche jedem Menschen,das er das bekommt,was er verdient,wenn er aufrichtig liebt...

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Beziehung)  - (Liebe und Beziehung, Beziehung)  - (Liebe und Beziehung, Beziehung)

Angel1112  03.07.2020, 03:51

Ganz lieben Dank für das Sternchen*

Gibt es nicht. Alles was er sagt und tut damit es dieser Beziehung und dir gut geht ist süss. Da kannst du nicht abwägen, was süsser oder am süssesten ist.

Ich liebe dich weil die innige Verbundenheit zwischen uns und dem inneren ausleben zusammen sowie der gleichen besonderen Wellenlänge die wir teilen dich für mich zu etwas besonderem unersetzbarem macht

Etwas das vom Herzen kommt, ohne Absicht, ohne Ziel, es ist einfach und will raus.

Er: Riechst du das?

Sie: Nein?

Er: Ich auch nicht, fang an zu kochen.

Angel1112  02.07.2020, 10:03

Echt übel.....