Ist es unrealistisch das ein Mensch für seinen Partner äusserlich der oder die Schönste sein wird?

5 Antworten

Ich würde sagen es gibt viele gut aussehende Menschen. Aber es ist realistisch, dass der Partner vom Gesamtpaket aus Aussehen und Charakter der tollste Mensch für den anderen ist. Oder auch dass er innerlich der schönste Mensch für einen ist. Das äußerliche ist ja auch nicht so wichtig, wenn man in einer Beziehung ist. Da muss die Chemie stimmen. Und da kommt kein daher gelaufener Mann ran, der einfach nur gut aussieht.

Hallo Erikuzu,

nein, im Gegenteil: Es ist sehr realistisch, da man den Partner liebt.

Lg

Quadratwurzel2

nein is es nich.

Für mich gibts eig keinen hotteren boy.

Nein, unrealistisch ist es nicht. Im Gegenteil.

Wenn ich eine Frau wirklich liebe, dann ist sie die schönste Frau auf der Welt - meine Freundin ist die schönste Frau auf der Welt.