Was war deine schönste Erinnerung in einer Beziehung?

7 Antworten

Die vielen Insider... Kleine Witze, Versehen und Versprecher die man gemeinsam zu wiederholten Witzen macht, die einen dabei an die Ereignisse und gemeinsamen Erlebnisse erinnern, die einen zusammen schweißen und zeigen, dass man etwas besonderes mit diesem Menschen hat, das sonst niemand hat oder auch nur versteht, weil diese kleinen Witze alle auf der gemeinsamen Geschichte aufbauen die man zusammen erlebt hat.

Das Lächeln ehrlicher Freude, über große Dinge wie Kleinigkeiten, wobei das Lächeln über Kleinigkeiten sogar schöner war...

Das zusammen einschlafen und zusammen aufwachen...

Die Liste ist lang. Schon ironisch, dass so viele schöne und positive Dinge alle unwichtig und bedeutungslos werden können wenn die Beziehung in die Brüche geht...

Bladnudel  15.08.2020, 23:08
Das zusammen einschlafen und zusammen aufwachen...

Dem kann ich zu 100% zustimmen... Es ist endlos schön! Als würde dich die Welt umarmen.

Das Gefühl, dass man zusammengehört, man mit einem verschmelzen will

GoodQuestion38
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Der schönste Augenblick war vor der Beziehung schon, beim zweiten Date. Ich musste an dem Tag lange arbeiten, aber wir wollten uns dennoch sehen. Also trafen wir uns spät, ich sammelte ihn am Bahnhof ein und wir fuhren zu einem Restaurant, wo ich einen Tisch reserviert hatte. Wir aßen, verstanden uns gut und hatten einen schönen Abend. Im Anschluss fragte ich ihn, ob wir noch was machen wollen, einen Spaziergang oder dergleichen.

Wir fuhren an die Alster und gingen spazieren. Es war November und schon recht kalt. Er sah mich frieren, sagte: "Du frierst ja total!", und legte prompt den Arm um mich. Das war der engste Körperkontakt zwischen uns bis dahin und ich habe mich sofort total geborgen gefühlt. Wir gingen spazieren, es war spät am Abend, mittlerweile ca. 23 Uhr, und wir liefen um die Alster herum. Sein Arm lag die ganze Zeit um meine Schultern. Ja, ich hätte meinen Mantel zumachen können, aber ich dachte gar nicht daran, dies zu tun. Ich hatte viel zu sehr Angst, dass er mich dann losgelassen hätte, weil er denken könnte, mir wäre auch so warm genug, dabei fühlte ich mich doch so geborgen in seinen Armen.

Es war uns egal, dass er erst gegen 1:30 Uhr früh und ich gegen kurz nach 2 Uhr früh daheim waren. Es war, als hätte die Nacht all unsere die Zeit bemessenden Gedanken fortgetragen. Die Zeit war einfach unwichtig für uns in dieser Nacht. Es war die Nacht, in der wir uns ineinander verliebten und ein Date später wurden wir ein Paar.

Heute sind wir seit fast 9 Monaten ein Paar und ich liebe ihn wie verrückt. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Chance, tiefe Gefühle erlebt haben zu dürfen. Es reicht auch schon eine innige lange Umarmung mit meinem Freund.

(nennt mich verrückt, aber eine Liebe die so ehrlich ist, würde ich für nichts anderes hergeben)

Mutterliebe hatte nie stattgefunden, das beeinflusst es noch mehr

Ihre Schüchternheit.

GoodQuestion38
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort.