Was ist das Spaghettimonster? Was soll das denn sein? Kann man es Essen oder was?

5 Antworten

Das FSM (Fliegende Spaghettimonster) ist der Schöpfer von allem.

Seine Offenbarungsschrift ist unter allen Offenbarungsschriften die bisher freundlichste, die auf die Erde gesandt wurde.

Hier nachgestellt:

Bild zum Beitrag

Bisher konnte auch niemand beweisen, dass es das FSM nicht gibt.

Leider gibt es viele Hetzer und FSMophobe Menschen, die behaupten "das wäre nur Satire" oder "das FSM ist doch quatsch" oder "die ganze Religion ist eine Lüge" oder dergleichen.

Aber die werden die Wahrheit schon noch erkennen.

Bild zum Beitrag

https://mobile.spin.de/forum/3280/-/4

.

 - (Religion, Fliegendes Spaghettimonster)  - (Religion, Fliegendes Spaghettimonster)  - (Religion, Fliegendes Spaghettimonster)

das spaghetti monster wird angelockt wenn du deine spaghetti nicht aufisst... es gab schon viele vermissten fälle die nie aufgeklärt wurden, in den akten ist aber bei allen eine gemeinsamkeit zu erkennen: sie aßen ihre spaghetti nicht auf....

Kann man es Essen oder was?

Man kann es vergessen.