Was war das schrecklichste oder zweifelhafteste Kompliment, das ihr jemals bekommen habt?

10 Antworten

"Wenn du etwas dünner wärst, könntest du ein Model werden."

Ich war damals 11 Jahre alt und dieses "Kompliment" kam von einem 58 Jährigen, fremden Mann.

Random person: „Du siehst aus wie n Nonne“

Ich: „Das ist nicht nett!“

Random person:“Ich meine, dass ich deinen nicht freizügigen Styl mag“

Ja, sehr amüsant.😂

Lg Rin 🤣

Ich habe nicht wirklich ein schlimmes Kompliment, aber eine bescheuerte Beleidigung zu hören bekommen: Ich und meine Freunde gehen in der Pause auf den Schulhof, da schimpft mich ein mitschüler an, dass ich ein ' so ein Bauarbeiter bin' Ich hatte erst mal ein Lachflash😂

Nicht die Meinige ist es, die schlimmste Anschuldigung in DE, wenn man humorlos genannt wird.

Dackodil  02.09.2022, 09:14

Also wenn einer behauptet ich hätte keinen Humor - da hört der Spaß aber auf!!!

Ich wurde mal gefragt, was für eine Creme ich denn nehmen würde, da meine Haut so schön dunkel wäre. Sie möchte auch diese Creme kaufen.

Ich komme aus Lateinamerika und bin dunkelhäutig…