Was ist das schlimmste was euch passiert ist?

5 Antworten

Mein schlimmstes Erlebnis war als ich mein Finger so stark geschnitten habe dass man den Knochen sieht das musste dann halt genäht werden, oder wo ich 2 arme gleichzeitig gebrochen habe oder 😅 Narbe an mein Augenbrauen

Schwer zu sagen was das schlimmste war hatte mehrere traumatische erlebnisse grade in der kindheit.

Ertränkt werden war heftig.

3 Rippen gebrochen bekommen ebenfalls.

Kann es wirklich nicht genau sagen was das heftigste war.

Naja heute gehts mir super. Aber der Stiefvater war eben ein Psycho. Wir hatten noch glück das zu überleben damals.

Mein seither schlimmstens Erlebnis war der Unfalltod meines Schwiegersohnes vor rund 20 Jahren, und das bis heute anhaltende Leiden meiner Tochter und meines Enkels.

Beim Enkel ist es nicht ganz so sehr schlimm, da er sich kaum erinnert.

Aber ich, als Opa, erkenne schon, oder meine zu erkennen, wie für den Enkel "auch ALLES anders hätte kommen können ..m

Als meine Mutter sich ans Herz fasste und weinte, alles alleine meine Schuld 💔 Zum Glück ist jetzt alles besser, und ich schätze sie sehr)

Katti4
Beitragsersteller

Oh 😦😞

  • eigener Autounfall
  • Tot meines Vaters
  • Wiederbelebung nach Herzinfarkt
  • Rettung eines Selbstmörders