Was war euer schlimmstes Erlebnis?

5 Antworten

Da ich noch nicht so viel schlimmes erlebt hab ist wahrscheinlich das schlimmste Erlebnis bisher dass meine Freundin gestern Schluss gemacht hat glaube ich🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

16. Mai 1992. Die Eintracht verspielte am letzten Spieltag die Meisterschaft in Rostock.

Da ein klarer Elfmeter kurz vor Schluss nicht gegeben wurde, kann man eigentlich schon sagen, dass sie darum betrogen wurde.

Ich bin heute noch traumatisiert.

Es gibt so viel das für mich schlimm war dass ich es kaum noch einordnen kann was davon nun das schlimmste war.

jahrelanges mobbing in der schule

Das schlimmste was mir jeh passiert ist? Keine Ahnung.

Das erste was mir einfiel ist allerdings der Tod meines Hundes letzten Oktober.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so