Was ist das rote an sein Hinterkopf?

6 Antworten

Sieht aus wie Rasurbrand. Mäht er sich die Rübe selber kahl? Dann liegt es daran. Ich würde etwas hautberuhigendes gegen Irritationen auftragen und beim nächsten Mal einfach ein oder zwei Millimeter stehen lassen. (Sieht eh besser aus 😬)

übermalen...

könntest aber auch zum Hautarzt gehen...

Ausschlag, allergische Reaktion, da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Mal vom Arzt anschauen lassen?

Sieht aus wie ein Ausschlag. Dafür gibt es viele Gründe, von Reaktion auf das Schampoo bis diverse Krankheiten.

Sicherlich ein Ausschlag, vielleicht bekommt deiner Haut das rasieren nicht wirklich gut, oder du benutzt ein Rasierwasser oder Lotion die du nicht verträgst. Wenn das öfter und länger vorkommt, würde ich das mal deinem Hausarzt zeigen. Der vermittelt dich gegebenenfalls an ein Dermatologen.