Roter Fleck am Hinterkopf?
Hey Leute, ich hab seit einiger Zeit einen roten Fleck am Hinterkopf konnte aber noch nicht zum Hautarzt, weil alle so überfüllt sind. Manchmal ist er gar nicht bemerkbar, aber manchmal juckt und brennt es ein wenig, vor allem beim Haare waschen. Weiß jemand eventuell was das sein könnte?
3 Antworten
Ja, du könntest es mal mit Grapefruitkernextrakt versuchen. Das ist ein starkes Mittel, du kannst es nach Anleitung sowohl innerlich als auch äußerlich verwenden.
Lg. Berichten in einer zeutschrist, in dem ich vor 2 Tagen geblättert gabe, geht es sogar recht schnell weg.
Zeige das mal einem Apotheker. Das sieht aus wie ein Pilz, mit dem dein Körper kämpft. Wenn es das ist, gibt dir der Apotheker ein harmloses Pilzmittel und gut ist.
Hallo,
es ist zwar schon ziemlich lange her, dass dieser Beitrag hier gepostet wurde aber ich habe tatsächlich genau solch eine rote Stelle am Hinterkopf. Leider hat mir weder eine Cortisontinktur geholfen, diese hat bei mir blöderweise zusätzlich noch eine Haarwurzelentzündung hervorgerufen, weshalb ich danach eine antibiotische Creme auftragen musste. Nun bin ich einfach überfragt und habe das Gefühl, dass mein Hautarzt leider auch keine Ahnung hat. Hast du die roten Flecken mittlerweile nicht mehr auf deiner Kopfhaut? Wenn dem so ist, würde ich mich wirklich freuen, wenn du mir sagen könntest, was du hattest und was genau du gemacht hast. Vielen Dank im Voraus.