Was ist das An meinem Hinterkopf Aknenarben?

8 Antworten

Sieht nach stärkeren Aknenarben aus, ja - aber sicher sagen kann das nur ein Arzt. Die große Entzündung würde ich auch mal anschauen lassen, nicht dass sie sich zu einem Furunkel, Abszess oÄ entwickelt / schon eines ist - gerade am Kopf sollte sowas ärztlich behandelt werden.

das kommt von dem haareschneiden das reizt die kopfhaut

ich dneke auch das es ankenarben sein könnte

kannst doch mal zum hautartz gehen vlt kannn der dir helfen

Ich hatte sowas ähnliches, keine Narben aber diese Pickel Artigen Dinger. War bein Hautarzt und es war eine Bakterielle Infektion. Musste Antibiotika nehmen, haben aber nicht geholfen. Sieht bei mir nach einer Chrnonischen Krankheit aus.

Muss jetzt immer eine Lösung auf meine Kopfhaut tragen, geh bitte zum Arzt!

Ich würde jetzt auf Akne Narben tippen. Wie man die wegbekommt kann ich dir nicht sagen da ich die Ursache dafür nicht kenne. Am besten suchst du mal einen Hautarzt auf.

An deiner Stelle würde ich das mal einen Hautarzt fragen.