Rote flecken am hinterkopf?

4 Antworten

Hmm, auf Anhieb würde ich sagen es ist ein pilz, aber eine neurodermitis oder Schuppenflechte würde ich nicht ausschliessen - trotz etwas ungewöhnlichem Bild -

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Haha3169
Beitragsersteller

Vermutlich ein storchenbiss :(

Vinarion1  02.02.2021, 01:21
@Haha3169

Joar das ist auch möglich, wenn du keine weiteren Symptome hast

Das kann alles sein... entweder Neurodermitis, Psoriasis oder eine allergische Reaktion.

Das könnte vieles sein. Ich hab das auch gehabt und bei mir war das Neurodermitis. Ich kann es aber mittlerweile vorbeugen, damit es nicht mehr juckt und nicht mehr rot ist. Würde einfach beim nächsten Arztbesuch darauf ansprechen.

Kratzt du dich oft am Hinterkopf? Vielleicht Neurodermitis

Haha3169
Beitragsersteller

Hm nicht wirklich aber werde es dann versuchen zu unterlassen