Kleine rote Punkte um die Augen nach Alkoholvergiftung?

Sieht in etwa so aus.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt etwas spät, aber falls er sich übergeben hat hätte es davon kommen können. Dabei platzen manchmal kleine Äderchen um die Augen. Das wäre nicht weiter schlimm, geht nach ein paar Tagen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich denke nicht das es was sehr schlimmes sein kann ich tippe auf eine Allergische Reaktion. Aber bin keine Ärztin würde es zeigen gehen bei dem Hausarzt.

gut das ihr eine Arzt aufsucht jedoch denke ich das es eine Allergische reaktion auf etwas sein könnte aber bin mir da nich sicher... hast du ein Bild?

BewareBear
Fragesteller

Habe leider keines gemacht, aber ein ähnliches Bild gefunden