Wieso ist mein hinterkopf immer so rot?

9 Antworten

Das ist wie ein Rasierbrannt , das kommt wenn diese spezielle ,,Nullmaschine'' nicht richtig gereinigt wurde oder kein Aftershave benutzt wurde.

Ist das immer? Dann ist das ein Geburtsmal - kommt an der Stelle häufiger mal vor, vor Allem bei Neugeborenen.

Nennt sich umgangssprachlich Storchenbiss - bei manchen bleibt das lebenslang.

Das kann sowas wie ein "Muttermal" sein. Frag doch mal deinen Hausarzt, kostet nix.

Habe ich auch immer nach dem Friseur. Liegt an meiner sehr empfindlichen Kopfhaut. Sonst einfach mal zum Hautarzt gehen.

rasurbrand. hast eine empfindliche Kopfhaut. nimm mal gleich nach der rasur Pflegecreme...