Was ist das Romantischte, was ihr mitbekommen / erlebt habt?

8 Antworten

Naja wenn es was einseitiges von dem Typen war, dann vieles woran ich mich nicht einmal erinnern kann.

Aber wenn es hier um eine romantische Situation geht, wo sich beide geliebt haben, dann nichts soweit ich weiß..

War in Erfurt bei der Lit.Love-Tour, wo 6 Autor*innen kostenlos ein Meet & Greet mit Signierstunden gemacht haben und war dort mit einer Freundin und noch einer Freundin aus Weimar & wir haben dort zufällig einen Mitschüler von meiner Freundin aus Weimar getroffen, der dort war um Bücher für seine Freundin signieren zu lassen, die selbst nicht teilnehmen konnte ♡

Wer so nen Typen hat, hat echt den Jackpot. Wenn er nicht bereit ist für dich zu Signierstunden/Fanmeetings zu gehen, ist er's nicht wert, schmeiß ihn weg 👏🏻

Jaijutsch  27.06.2023, 20:04

würdest du für deinen freund auf die gamescom gehen?

Abends im Kerzenschein nackt gegenüber voneinander sitzen und sich minutenlang tief in die Augen sehen und dabei zärtlich einander berühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es ist nicht so romantisch, wenn es einseitig ist.. aber mir hat damals jemand ein Gedicht geschrieben, das war sehr süß.

Dass ein Mann mal mit dem Fahrrad 70km zu mir gefahren ist, um mich für ein paar Stunden zu sehen. Der selbe Mann hat mir auch jede Woche wunderschöne handgeschriebene Liebesbriefe geschickt.