Was ist das... Ratte?

4 Antworten

Bitte benutzt doch leben fallen.... Und setzt die Tiere danach im Feld aus.... So können sie weiter leben.... Tut keinem weh.... Vorallem... Riechen Ratten und Mäuse das wenn in solchen Fällen Tiere sterben....

NIKMINOR
Beitragsersteller

Laut schädlingsbekämpfer sind lebendfalle leider gesetzlich verboten. Zudem gibt es in Köln so viele Ratten. Da ist es besser diese zu töten. Das ist hier eine reinste plage!

Wenn ich die geschätzte Breite der Bretter zu Grunde lege, dürfte es sich eher um eine Ratte handeln.

Sieht für mich aus wie eine Ratte

Woher ich das weiß:Recherche