ist das eine Ratte oder Maus?

Das ist es - (Tiere, Maus, Rasse)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Maus. Ratten sind größer und haben einen rosa Schwanz. Sieht wie eine Hausmaus aus. Die fressen Körner. Nur zu Info: Maus können Tetanus übertragen. Wenn sie dich beißt solltest du den Biss beobachten.

das ist eine Maus. Ratten sind größer und haben auch eine andere Schnauzenform und auch der Schwanz ist bei Ratten länger und kräftiger. sieht wie eine Hausmaus aus.

Ich denke mal das das eine Wild-Maus ist....hatte ich vor kurzem erst selber auf meinem Balkon lebendig gefangen und die sah genauso aus.

Es ist eine Maus :) Ratten sind größer und man sieht sie auch nicht so häufig