Was ist das Problem, dass Frauen nicht akzeptieren können, dass ich einen hohen Body Count als Partner in einer Beziehung ablehne?

14 Antworten

Obwohl ich eigentlich immer in längeren Beziehungen war, hat sich in den Zeiten zwischen den Beziehungen die ein oder andere Gelegenheit geboten, die ich auch oft angenommen habe. So läppert sich über die Zeit ganz schön was zusammen und ich könnte zwei Fußballmannschaften inkl. Ersatzspielerinnen zusammenstellen. Hört sich erstmal viel an, fühlt sich aber nicht so an. Grundsätzlich würde ich mich als Beziehungstyp sehen.

Wäre ich eine Frau, würde ich für dich jetzt schon nicht mehr in Frage kommen.

Mit deiner Einstellung lässt du dir einiges entgehen. Die Anzahl der Partner in der Vergangenheit sollte für dich keine Rolle spielen. Je älter du wirst, desto mehr Erfahrung sammeln auch deine möglichen Partnerinnen. Am besten fragst du gar nicht nach, wie hoch ihr BC ist, dann bekommst du auch keine Probleme mit deinem Selbstwertgefühl.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass erfahrene Frauen oft viel zu bieten haben. Emotional und in sexueller Hinsicht. In dem Moment, in dem sie sich für dich entscheiden, ist es deine Chance sie für dich zu gewinnen und zu binden. Frauen mit einem sehr geringen BC könnten irgendwann auf die Idee kommen, dass sie noch mehr Erfahrungen sammeln wollen und dann stehst du wieder alleine da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das dein Kriterium ist werden sie das akzeptieren müssen. Menschen haben ja schließlich unterschiedliche Kriterien. Aber schließ nicht von dir auf andere.

PS. Die Tatsache dass das jetzt die dritte Heulfrage von dir ist die ich innerhalb kurzer Zeit lese macht es übrigens ziemlich offensichtlich das deine Geschichten weitgehend erfunden sind und dein eigentliches Problem der Frust darüber ist, dass sich Frauen ungefähr so sehr für dich interessieren wie für einen Wasserstandsbericht.

...und an welchem Punkt genau machst du fest, dass sie deine Entscheidung die Beziehung mit ihnen nicht weiterführen zu wollen, nicht akzeptieren?

Wenn du ihnen gar nicht sagst WARUM du keinen weiteren Kontakt wüscht, kannst du ja auch gar nicht wissen, dass sie deine Entscheidung nicht akzeptieren.

Wenn ich mir deine Fragen so durchlese, komme ich zu dem Schluss, dass du ziemlich verlogen bist. Einerseits möchtest du Frauen für Spaß im Bett, bevor du sie für eine Beziehung genauer unter die Lupe nimmst, aber gleichzeitig verurteilst du die Frauen, die mehrere Sexualkontakte hatten.

Was ist dein Problem?

Ganz ehrlich, wenn ich mir vorstelle, dass ich dir im wahren Leben begegnen würde und du genau diese Sch... laberst, du hättest bei mir nicht die geringste Chance!

Ich habe einen höheren Bodycount (was für ein Scheißwort) und das, obwohl ich total aus deiner Zielgruppe falle, da ich schon 35 bin und auch noch Mutter. Ich brauche auch keinen Versorger und so einen eingebildeten, der überall erzählt, dass er Akademiker ist und einen MSC Abschluss hat und 95% der Menschheit eh unter seinem Niveau ist, schon gleich gar nicht.

Date mal schön weiter, wirst noch viel Spaß haben und hoffentlich auch irgendwann im realen Leben ankommen.

partherhenis
Beitragsersteller

Wir Männer suchen die Frau die ihre Regeln für uns bricht weil wir für sie so super attraktiv sind . Du bist ja mit den Vorraussetzungen komplett raus aus dem datinmsrkt für gute männer

Was ist denn ein "hoher" Bodycount für dich in welchem Alter?

Ich kann das schon etwas verstehen, ein Bodycount der mir bei einem Mann zu hoch wäre, fände ich auch eklig.

So hat halt jeder seine Prioritäten.

partherhenis
Beitragsersteller

Ich würde Sagen alles über ist zu hoch ab Mitte zwanzig

Levianthana  12.06.2024, 09:02
@partherhenis

Naja, das sehe ich zwar genauso, aber ich komme aus einer Generation, wo man später gestartet hat. 5 finde ich mit Mitte zwanzig für die heutige Zeit doch (leider) etwas überholt.

Unabhängig davon - wenn dir so etwas so wichtig ist, musst du das erfragen vorher. Und dann auch klar kommunzieren.

Ich checke ja auch alle meine "must-haves" und "nice to haves" ab, bevor ich mit Dates weitergehe.