Was ist das peinlichste/lustigste was euch jemals passiert ist?

4 Antworten

Also das war in der dritten Klasse. Wir hatten Religion alle 3 Klassen waren in einem Raum. Dann musste ich furzen und das war sehr laut. Aber hinter mir saß der klassenclown aus meiner Klasse und er sagte, dass er so laut furtzte. Alle hatten das geglaubt:) das war irgendwie nett peinlich und lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor paar Tagen bin ich mit meinem Bruder durch die Stadt gelaufen dann sind wir an einem Restaurant vorbei gelaufen wo die richtig guten türkischen Tee haben, und ich sagte :"lass uns Chai trinken" ich bin direkt danach umgeknickt mit mein Fuß und er musste lachen und ich auch. Dann sagte er ,,nein geh du doch jetzt Chai trinken, ich geh nach Hause"

Wie waren auf dem Weg zu seinem Auto und wollten gehen..

Dann bin ich direkt wieder umgeknickt und er musste wieder lachen und sagte ich bin behindert.

Keine Ahnung ich fand's irgendwie lustig

bin mal in ein fremdes auto eingestiegen, weil ich dachte, dass es das auto von meinen eltern war.

hab erst gemerkt, dass es nicht das auto meiner mutter ist, als ich mich ins auto hingesetzt habe und der autofahrer mich komisch angeschaut hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,

Wollte in eine Kirche um ein Opferlicht anzuzünden. Bin mitten in einen Trauergottesdienst geplatzt.