Was ist das nervigste an euren Job und wie geht ihr damit um?

8 Antworten

Was ist das nervigste an euren Job
  • Dass es tatsächlich Leute gibt, die glauben, Beamtenwitze würden exakt 1:1 auf alle Beamte zutreffen.
  • Dass wir Beamte den Frust der Gesellschaft über politische Entscheidungen abkriegen.
  • Kommentare wie "Frauen haben an Waffen nichts verloren".
wie geht ihr damit um?

Einfach damit leben, dass es solche Leute gibt. Etwas dagegen tun, kann ich nämlich nicht.

Wenn sich Leute nicht entscheiden können, von wegen welches Holz, welche Farbe welche Form.

Nebenjob im Discounter:

Die Kunden, definitiv die Kunden. Oder schwere Pakete sind auch sch*iße.

Job als Nachhilfelehrer:

Wenn ich alles 5x erklären muss, weil mein Schüler nicht zuhört.

Mich nervt wenig an meinem Job. Ich habe grundsätzlich eine entspannte Einstellung, sonst wäre die Arbeit mit Kranken gar nicht möglich.

Was ist das nervigste an euren Job

Ich habe (noch) keine Budgetverantwortung und muss für alles "vorsprechen" und bin von Entscheidungen anderer abhängig.

wie geht ihr damit um?

Ich zeige durch meine Leistung und meinen Erfolg, dass ich es wert bin.