Was ist das letzte Dumme, was du getan hast?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versucht zu nem Leuchtturm zu schwimmen der auf einer kleinen Insel stand, nur um angekommen auf der Insel zu merken, dass der Leuchtturm hinter nem kleinen aus-dem-Wasser-guckenden Felsen im Wasser stand

Letzte Woche hab ich auf ebay Spülmittel gekauft und danach gemerkt, daß ich noch jede Menge auf Vorrat habe. Das war halt nur noch im Karton verpackt.

Nun gut. Jetzt hab ich halt fürs ganze nächste Jahr Spülmittel vorrätig. 😜

Ich sollte echt erst mal alle Kartons im Keller checken bevor ich auf Shopping Tour gehe. 😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

warehouse14

Meine Katze getreten. Weil sie war auf einmal da und wollte zwischen meinen Beinen durch und im selben Moment wollte ich losgehen und dann ..bam.. ihr geht es glaube gut 🥲🍃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Strifeforce07  06.10.2024, 11:20

Passt schon. Einfach zu ihr gehen, mit ruhiger und freundlicher Stimme reden, dich verbeugen(knien), umarmen, streicheln und Lieblingsleckerli geben.

Dann kommt legt sie sich mit etwas Glück auf dein Körper und schmust mit dir. :)

Strifeforce07  06.10.2024, 17:13
@LODR12

Naja mein Kater ist dadurch ruhig geworden und hat geschnurrt. Dann bin aufs bett gegangen, er ist dann auf mir draufgegangen und ist mit mir eingeschlafen.

Mich im Chat als Art the Clown aus Terrifier ausgegeben und mit Gewalt gedroht, die für Art typisch ist. Das haben manche nicht als Spaß verstanden.

ich habe mir die Zeit bei der Mathe Klausur nicht richtig eingeteilt und abgekackt... :(

LODR12  06.10.2024, 16:30

🫡