Hast du schonmal Karma kassiert?

FAQxJenosse  03.09.2024, 16:35

Kannst Du bitte ein Bsp. geben?

justgetit
Beitragsersteller

zb jmd anderes leidet wegen dir weil du ihn verletzt hast eine lange zeit. Aber irgendwann in deinem leben gehts dir dann auch richtig schlecht eine lange Zeit

3 Antworten

Und ob!

Sonntag aufm Flohmarkt. Ich hab bis 13 uhr nicht eine einzige Sache verkauft. Dann hab ich einfach so aus Nettigkeiten eine Spielfigur an einen kleinen Jungen verschenkt. Der hat sich gefreut, das kannst du mir glauben!

Und zack, aufeinmal kamen alle Kunden und ich hab gutes Geld verdient!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mein Karma ist da scheinbar sehr sensibel

Nicht nur einmal 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢