was ist das kompaktbrief? großbrief?

 - (Post, Brief)

3 Antworten

morgen haben die Postämter auf, da kannst du den Brief hin bringe, frankieren lassen und fragen welches Format das ist. (es geht nach Gewicht).

Hi,

Genau erkennen kann man es nicht. Sieht aber wie ein Maxibrief (2,60€) aus.

Demnächst doch bitte, wenngleich derartige Fragen sinnlos sind da man Sie ganz easy Googlen kann, ein Vergleichsgegenstand daneben legen und/ oder Angaben zu den Maßen und Gewicht.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

ein Kompaktbrief darf nur bis 50g wiegen - unn nicht höher als 1cm sein