Was ist das Komischste was ihr jemals gemacht habt weil ihr Horny wart?

5 Antworten

M25

War vor 5 Jahren.

War geil und bin in einen Club gegangen. Hab extra Eintrit bezahlt. Hab was getrunken. Hab eine Frau zu nem Drink eingeladen und wir haben uns gut verstanden. Sind verschwunden. Hab mein Teil rausgeholt ihr in den Mund gesteckt. Dann hab ich ihr Kleid hoch und sie gepoppt. Die sah aus wie 35 hab sie gefragt wie alt sie ist. Sie meinte 48

Hab sie blank genommen weil ich so geil war und ordentlich abgespritzt.

Wir haben Nummern ausgetauscht. Der Quickie war super. Wenn sie Lust hat meldet sie sich.

Wir haben uns paar mal getroffen und es ging ab. Hatte sie auch gefragt wieso sie mich eingelassen hat. Sie hatte zu dem Zeitpunkt 3 Jahre keinen Sex mehr und wollte schon immer von einem jüngeren genommen werden. Ich kam ihr gerade recht.

Nix zu ausgefallenes. Mich draußen wo versteckt und losgelegt.

Xaroth841
Beitragsersteller

Entspannt danke für deine Antwort!

Mich gegen so eine Wärmflasche gedrückt also nur so mit dem Slip dagegen und mir dann ne Art Verbrennung geholt weil das zu lange zu heiss war..,

Xaroth841
Beitragsersteller

Oof autsch Danke für deine Antwort!

Menno, jetzt weckst Du aber wieder Erinnerungen in mir - au mein Lieber! Ich hab' gerade wieder solch ein Kopfkino von dem, was damals war, das ist echt nicht feierlich!

Sorry, aber das, was ich zu diesem Thema zu berichten hätte, könnte ich noch nicht mal bei RTL2 nach Mitternacht bringen!

Xaroth841
Beitragsersteller

Boah ok ist ja schließlich auch kein muss.

Trotzdem Danke!

Meinem Ex gesagt er soll rüberkommen💀

Xaroth841
Beitragsersteller

Oof haha Danke für deine Antwort!