In der Schule horny?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll die Pubertät, lol, geht jedem in Deinem Alter so. Da hilft nur viel masturbieren... 😉🥒🌊🌊🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf dein Alter an....irgendwann solltest du genug abgestumpft sein und verstehen, dass das ein normaler Teil des Körpers ist der nichts mit Sex zu tun hat.

Dass er die Pubertät in ein paar Jahren vergeht es wieder und ja

Ja das ist komplett normal vorallem als Schüler. Wenn ich allerdings so überlege, wie oft sich Schüler auch an mir aufgeilen... naja ich geile mich ja auch oft an ihnen auf, ist also okay.

Das ist nicht normal. Ich würde mal mehr masturbieren an deiner Stelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung