Was ist das witzigste/peinlichste/ekligste Was ihr gemacht habt als ihr horny wart?

6 Antworten

W23

Hab bei meiner besten Freundin übernachtet. Sie ist schnell eingeschlafen und ich hatte plötzlich Lust bekommen. Also hab ich angefangen mich zu fingern und mir meine Fantasien gemacht. Dad hat mir natürlich nicht gereicht.

Dann bin ich ins Wohnzimmer wo ihr Papa war.

Hab mich neben ihn gesetzt meine Hose runtergezogen und mich gefingert. Als ich seine Blicke gesehen habe,ist meine Hand langsam in seine Hose gerutscht. Relativ schnell war ich am blasen. Und dann hab ich ihn geritten und am Ende hab ich mich besteigen lassen.

Meine beste Freundin hätte jederzeit rein kommen können.

Ich musste aber einfach mich stoßen lassen.

EinGuterFreu461  19.05.2024, 12:24

wie alt wart ihr beide damals, du und deine Freundin und wie alt ihr Vater?

Ich hatte einen Unfall und war im Krankenhaus. Als mir meine Eltern ein par Sachen zum anziehen und Zahnbürste usw. bringen wollten haben sie meine riesigen anal Dildos in meiner Wohnung gesehen....

...bekomme ich ein Sternchen?

Handy ins Schulklo gefallen als ich mir süße Filmchen in der großen Pause anschauen wollte😭

Im Freibad eine sichtbare Errektion in der Badehose gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Klassenfahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elliot7
Beitragsersteller

Danke für die kranke Story