Ständig horny (weiblich)?

3 Antworten

In deinem Alter sicherlich schon fast normal. Gibt immer wieder so Phasen, wo man ständig Lust hat.

Was tun... schwierig ohne Freund/Partner... Partner suchen, oder auf andere Möglichkeiten ausweichen

Fühle ich zu 100% ist bei mir auch so😀 sb mildert es bisschien aber mwhr nicht musst halt warten oder wie viele sagen ons aber das wäre für mich nichts😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nix unnormales. Geht anderen auch so. Wenn du keinen Partner hast, dann mach es dir doch was öfter selber. Oder einen ONS.