Sind Jungs mehr Horny oder eher Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jungs 55%
Ka= Keine Ahnung 27%
Mädchen 18%

5 Antworten

Mädchen

Das nimmt sich nix. Nur bei Jungs sieht man es meistens.

Ka= Keine Ahnung

Das werden wir wohl nie herausfinden. Bei den alten Griechen gibt es eine Sage: der spätere Seher Tiresias wurde von einer Gottheit in eine Frau verwandelt - und Jahre später wieder ein Mann. Dann plauderte er aus dem Nähkästchen: Frauen hätten neunmal mehr Lust als Männer.

Ka= Keine Ahnung

Ich denke das es ungefähr gleichmäßig ist, viele Jugendliche sind horny. Es gibt nicht der oder die ist mehr horny.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mädchen

Ich denke jungere Männer sind mehr horny als jungere Frauen, aber reife Frauen sind sicher mehr horny als reife Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominik315
Beitragsersteller

Aso oke

Ka= Keine Ahnung

Ich glaube das hält sich in der Waage.