Was ist das jetzt?

Übrigens er ist Kurde und ich Marokkanerin falls es relevant ist

3 Antworten

Es ist nicht relevant, aus welchem Land Ihr seid. Es ist relevant, was Du draus machst - und was er will. Denn wenn er was wollen würde, hätte er das ja längst kommunizieren können.

Wie andere das sehen, ist auch völlig irrelevant. Davon solltest Du Dich nicht beeindrucken lassen.

Melaga
Beitragsersteller

Aber was soll ich jetzt tun ich meine alle sagen die Zeichen selbst ich fühlte mich etwas angezogen . War es vielleicht aus Nettigkeit

AriZona04  01.09.2024, 03:34
@Melaga

Das wirst Du wissen, wenn Du mit ihm sprichst. Logisch - oder?

Melaga
Beitragsersteller
@AriZona04

Ist nicht so einfach . Ich Trau mich ehe gesagt nicht . Ich hab Angst davor jetzt nachdem das passiert ist

AriZona04  01.09.2024, 03:46
@Melaga

Hmh. Selbst schuld? Lass Dich doch von anderen nicht so beeinflussen. Davon hast Du ja nichts.

Warum und wovor hast Du Angst? Vor Ablehnung? Immerhin hat er Dich beachtet. Da wird er Dich nicht ablehnen.

Reden vllt... Einfach nachdenken und reden.

Melaga
Beitragsersteller

Ich seh ihn glaub ich eh nicht mehr und ich weiß nicht ich will ihn nicht nerven

Warn nicer flirt wenn weiter machen wills geh halt wieder hin check seine reaction entw er will nix von dir oder ihr könnt zB date außerhalb vom Schwimmbad ausmachen have fun

Übrigens du bistne frau ern mann und ihr fandet euch attrak das ist das was grad zählt

Melaga
Beitragsersteller

Dankee ich geh sonst heute nochmal hin